Jubiläum: 1 Jahr Niemand EP

Guten Abend!

Am Montag im Interview hatten wir es bereits erwähnt:

Wir feiern heute 1 Jahr Niemand EP!

Vor genau einem Jahr haben wir unsere erste Sammlung von 6 Werken veröffentlicht, welche ihr bisher über 37.000 mal angehört habt! Dafür danken wir natürlich sehr und freuen uns über das positive Feedback, welches uns seit der Veröffentlichung erreicht hat. Ebenfalls hatten wir eine kleine Auflage an CDs angefertigt und an Euch verteilt.

Wer hat eines der Unikate bekommen und hört ihr diese immer noch oder steht sie schon im Schrank?

Wir haben Euch auch hier nochmal den Entstehungprozess des Covers, alternative Entwürfe und Fotos vom Mönch mit Buch in der Hand hinterlegt. Wenn ihr wollt, dann können wir Euch auch die Songtexte schicken und alternative Songentwürfe zeigen.

Schönen Abend und Wochenende gewünscht sowie nochmal vielen Dank für Eure Unterstützung!

Des Meister lautestes Archiv

Infektum

Das könnte dich auch interessieren

Menü