15.01.2021 Medikaster Release

Hallo ihr Bibliophilen,

Wir befinden uns kurz vor der Veröffentlichung unseres ersten Werkes der Niemand-EP. „Medikaster“ wird am 15.01.2021 auf allen Streamingplattformen, wie Spotify, iTunes Music, Amazon Music oder YouTube Music erhältlich sein. Aus vergangen Erfahrungen haben wir festgestellt, dass viele Ärzte mehr versprechen als sie wirklich können. Gerade im Bereich der Heilpraxis sind viele schwarze Schafe unterwegs und man geht nach einer Sitzung mit mulmigen Bauchgefühl, einer selbstgemixten Tinktur und hohen Kosten nach Hause. Darüber handelt auch dieses Werk mit dem Aufruf auch mal genauer auf seinen Quacksalber des Vertrauens zu achten.

Damit ihr keine Neuigkeiten verpasst, folgt uns auf unseren Kanälen oder tragt euch für den Newsletter auf unserer Homepage ein. 

Bleibt weiterhin gesund! ?️??

Das könnte dich auch interessieren

Menü