ACHTUNG! – Very important News!

Wichtige Ankündigung!

Guten Abend liebe Meisterinnen und Meister,
wir haben etwas zu verkünden! Aufgrund eines internen Ereignisses können wir leider nicht mehr so weitermachen wie bisher…In der letzten Zeit hatten wir viele Diskussionen, wie es für Infektum weitergehen wird und wir sind zu dem Entschluss gekommen,…

….dass wir im nächsten Jahr noch eine Schippe oben drauf legen werden 💪🏻 Wir haben das Projekt vor genau 5 Jahren gegründet und freuen uns sehr dieses Jubiläum in der derzeitigen Konstellation feiern zu können! 🖤 Im Video erklären wir Euch genaueres dazu…
Wir bedanken uns bei allen treuen Fans, Hörern und Partner die uns in der Vergangenheit unterstützt haben und uns noch unterstützen werden. Ohne Euch wären wir nie an den derzeitigen Punkt gekommen und freuen uns sehr, dass ihr den Weg mit uns geht! Wir bedanken uns bei allen Bands, Techniker und Veranstalter die mit uns diese Reise bestreitet haben! Freunde kommen und gehen…So danken wir auch unseren ehemaligen Mitglieder für den anfänglichen Start in das neue Projekt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit allen und wünschen Euch schonmal ein besinnliches Weihnachtsfest 🎄👹🎄

 


Danke an:

Folgt uns doch auch auf unseren Kanälen:

Das könnte dich auch interessieren

Menü