Jahresrückblick 2021 – August

Guten Abend und willkommen zu unserem Jahresrückblick 2021. Trotz pandemischer Zustände haben wir 2021 sehr viel geschafft und blicken mit Euch nochmal auf dieses verrückte Jahr!

JULI 2021

Nachdem 5 Monate seit der letzten Veröffentlichung vergangen waren, wollten wir Euch mal wieder mit neuem Material unterhalten. Diesbezüglich luden wir uns aus dem fernen Lande einen Meister ein, der ebenfalls seine eigene Gruppe musikalischer Knechte namens Version C betreut. So entstanden aus „Ganz Still“ und „Medikaster“ zwei neue Versionen, welche zeitgleich erschienen.

Welche davon gefällt Euch besser und sollten wir sowas nochmal machen?

Das war eigentlich das größte Ereignis und nebenbei bereiteten wir uns auch auf die kommenden Veranstaltungen vor.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein schönes Wochenende

————————————–

Good evening and welcome to our review of the year 2021. Despite pandemic conditions, we have achieved a lot in 2021 and look back on this crazy year with you!

JULY 2021

5 months had passed since the last release and we wanted to entertain you with new material. In this regard, we invited a master from the far country who also looks after his own group of musical servants called Version C. So from “Ganz Still” and “Medikaster” two new versions emerged, which appeared at the same time.

Which of them do you like the most and should we do it again?

That was actually the biggest event and by the way we surrendered to the upcoming events.

We wish you a nice weekend