Jahresrückblick 2021 – Dezember

Guten Abend und willkommen zu unserem Jahresrückblick 2021. Trotz pandemischer Zustände haben wir 2021 sehr viel geschafft und blicken mit Euch nochmal auf dieses verrückte Jahr!

Dezember 2021

Im Dezember wurde es hinter den Kulissen nochmal richtig aufregend und wir hatten es ja bereits in unserer Story aufgezeigt, was Ihr im nächsten Jahr erwartet. Wir hätten nicht gedacht, dass ein Video so aufwendig sein kann, obwohl es auf dem Storyboard so einfach aussah, aber die Jungs von Empire Media haben uns echt gut eingeheizt. Neben dem Musikvideo haben wir auch andere große Projekte auf dem Zettel. Vielleicht ein Song, vielleicht noch eine EP oder gar ein
Album? Vielleicht Merchandise, vielleicht eine eigene Tour oder ein Auftritt bei einem Festival?

Wir danken Euch auf jeden Fall für Eure Unterstützung, der zahlreichen Beteiligung bei Veranstaltungen und auf unseren Kanälen, unseren Partnern Radio Jack, NH-Events, Deutschrock Familia und seit heute auch Deutschrock ein Leben lang.

Das war es für dieses Jahr von unserer Seite und wir schließen unsere Bibliothek, um Euch auch im nächsten Jahr mit Wissen bereichern zu können.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt weiterhin Gesund!

Das könnte dich auch interessieren

Menü