Jahresrückblick 2021 – September

Guten Abend und willkommen zu unserem Jahresrückblick 2021. Trotz pandemischer Zustände haben wir 2021 sehr viel geschafft und blicken mit Euch nochmal auf dieses verrückte Jahr!

SEPTEMBER 2021

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr gab es im September durch die Teilnahme am Streetz Open Air. Nach einem langen Ritt durch Wälder und Felder kamen wir in Streetz bei Dannenberg und machten uns mit dem Gelände vertraut. Sehr viel Fläche zum Übernachten und auch auf dem Veranstaltungsgelände gab es viel zu bestaunen. Eine große Bühne auf zwei Anhängern, eine Karaokebühne, Tattoostudio , einen Metstand und kleinere Foodstände weckten unsere Neugier. Ebenfalls trafen wir alte bekannt aus Berlin. Wie klein die Welt doch ist. Nach unserer ein-stündigen Kundgebung konnten wir uns auch endlich unter das Volk mischen und wurde in sehr viele toll sowie interessante Gespräche verwickelt.

Wer hat von Euch dieses Wochenende miterlebt?

Wir waren jedenfalls sehr begeistern über die Atmosphäre auf dem Gelände und können nur Danke sagen, für die Chance auf einen weiteren Auftritt und das schöne Wochenende.

Einen entspannten Samstag und baldigen 3.Advent wünschen Euch

Des Meisters Bücherwürmer

————————————–

Good evening and welcome to our review of the year 2021. Despite pandemic conditions, we have achieved a lot in 2021 and look back on this crazy year with you!

SEPTEMBER 2021

Another highlight in September was at Streetz Open Air. A lot of space to stay overnight and there was also a lot to marvel at on the event area, a large stage on two trailers, a karaoke stage, tattoo studio, a mead stand and a small food-court aroused our curiosity.

Who visited this festival?

In any case, we were very enthusiastic about the atmosphere and have to thank you for the chance of another performance and the wonderful weekend.

We wish you a relaxed Saturday and an early 3rd Advent

The masters bookworm

Grenzen/Los, Weber & Knechte, Thanateros, Restbehstand, Erzengel, Act Of Creation, Paradoxxon, Jedermanntherapie, Skrupellos, Supernova Plasmajets, Incantatem, Steffi Ndhrock, Marcus Ulrich, St.O.A / Streetz Open Air, Radio Jack die St-O-Aker Welle