Symphonic Metal meets NDH – Konzertreview

Konzertreview by Deutschrock Familia

💥❤🔥 Rückblick 15.10.22 – Legends Lounge – Olching (München) mit Infektum und Art of Delusion 🔥❤️💥

Dieses Mal ging es für uns nach Olching in die „Legends Lounge“. 😉👍 Vom Lineup her mal eine etwas andere Richtung als wie sonst, denn es trafen hier 2 Bands aus unterschiedlichen Genres aufeinander.

„Infektum“, eine 2017 gegründete Band aus Berlin, mit einer Mischung aus NDH mit Metaleinflüssen aber auch elektronischen Klängen die man mehr im Techno oder klassischem Bereich kennt, und zur Freude unsererseits auch eine Support- und Partnerband der Deutschrock Familia ist. 😊💪 Somit freute man sich die Jungs auch endlich mal live bei einem Gig zu sehen. 😎🤟

Zum zweiten die Band „Art of Delusion“, eine Band aus München, gegründet 2015 und die sich im Symphonic / Melodic-Metal Bereich angesiedelt hat.
Musikalisch vereinen sie klassische Elemente, ausschließlich im englischsprachigem und das ganze mit Female Fronted Metalsound. Es wurde also interessant was uns erwartet, und auch hier freuten wir uns natürlich darauf ✌️🤩

Die Legends Lounge, eine für uns noch unbekannte Location, ist ein kleiner aber feiner Club etwas außerhalb von München, aber gut mit der S-Bahn zu erreichen, und im Umkreis auch bekannt für öfters stattfindende Live-Events in einem tollen Ambiente. So füllte sich der Club nach dem Einlass immer stattlicher und man freute sich auf einen tollen Abend.

Bereits vor Beginn der Liveacts hatte man die Möglichkeit einige Bandmitglieder schon mal zu sehen und paar Worte auszutauschen. 🙏🤜🤛
Tolle Jungs und Mädels bei Infektum und auch bei Art of Delusion sehr sympathische Damen und Herren die wir da kennenlernen durften.😁✌️
21.00 Uhr startete dann Infektum mit Ihrem Auftritt. Mit düsteren Klängen betraten die Jungs die Bühne und zogen uns in Ihren Bann. 💪💥

Mit einer tollen Show, einem genialen Gesang und Songs quer durch Ihre Releases begeisterten sie das Publikum von Song zu Song mehr von sich und so war es auch wenig verwunderlich das nach ca. 50Min alle nach einer Zugabe riefen. Und dies taten die Jungs gern und gaben uns 2 weitere Songs zum besten. 😎🥰💪 Mit tollem Applaus wurden sie dann verabschiedet und man kann sich ziemlich sicher sein das sie am heutigen Abend einige neue Fans dazugewonnen haben. Klasse. 💞🤟

Als nächstes kam der Auftritt von „Art of Delusion“. 💥✌️ Die Fläche vor der Bühne war auch hier gut gefüllt und es stand einem weiterem Abriss nichts im Wege. Steffi als Frontfrau mit einer absoluten Power in der Stimme, Tina am Bass, sowie Dom an der Gitarre, Alex an den Keys und Bernd an den Drums standen Ihr in nichts nach und lieferten uns mit einer tollen Bühnenpräsenz eine starke Show ab. Zu Recht wurden sie bei jedem Song begeistert und lautstark gefeiert. 😍💪💫

Leider endet halt jeder Abend mal, aber man schaute hier rundum in zufriedene Gesichter. Wir erlebten 2 tolle Bands mit sympathischen Mitgliedern, die auch nach den Shows den Anwesenden für Gespräche, Fotos und Autogrammen zur Verfügung standen. Definitiv bleibt als Fazit das beide Bands es wissen wie sie live das Publikum in Ihren Bann ziehen 😁🥰👍 und daher ist zu 100% sicher das wir wiederkommen. Ebenso ist die Legend Lounge immer einen Abstecher wert.

Wir danken allen Beteiligten für einen klasse Abend und freuen uns aufs nächste Treffen. 😉🥰💥💯 💪

Eure Deutschrock Familia-Wir sind Eins Crew

Folgt uns doch auch auf unseren Kanälen:

Das könnte dich auch interessieren

Menü